Haushaltshilfe

Sie brauchen Unterstützung
im Haushalt oder Alltag?

Gerne helfe ich Ihnen mit meiner über 10-jährigen Erfahrung dabei.

 

Was tue ich? 
  • Einkaufen
  • Begleitung zum Arzt
  • Abholung von Postpaketen oder Reinigungssachen
  • Gesellschaft leisten
  • Wäschepflege nach Absprache – schauen Sie auch meine Seite bzgl. Extras an!
  • Bügeln nach Absprache – schauen Sie auch meine Seite bzgl. Extras an!
  • Näharbeiten
  • Putzen
    Unter Putzen fällt in der Regel die allgemeine Unterhaltsreinigung, nach Hausfrauenart. Mehr Infos hier!
  • Fensterputzen und andere Extras nach Absprache.

Alle Dienstleistungen nach Hausfrauenart!

Hinweis für Allergiker,
ich lebe mit Katzen. 

 

Wo?
  • Hermsdorf

Wie läuft es ab?

Bei Interesse schicken Sie mir einfach eine Mail.

Wir vereinbaren dann per Mail einen Termin zum telefonischen Kennenlernen.
Wenn dabei alles stimmig ist, treffen wir uns bei Ihnen zu einem kurzen, persönlichen Kennenlernen. Dabei können wir über Ihre genauen Wünsche sprechen und Sie zeigen mir die Örtlichkeiten.
Natürlich ist dieses Erstgespräch für Sie kostenlos.
Allerdings können weder Erstgespräche noch Einsätze an Wochenenden stattfinden.

Sie können sich vorab aber auch eine PDF-Datei herunterladen, die Sie entweder im Acrobat-Reader oder eben ganz normal analog ausfüllen können und damit auch gerne ein Angebot einholen.

 

Was kostet Sie das Ganze?

Mein Stundensatz beträgt 17 €!
In diesem Satz ist mein Einsatz inkl. Vor- und Nachbesprechung bei Ihnen enthalten.
Oder wir vereinbaren einen Fixbetrag für einen durchschnittlichen Einsatz bei Ihnen. Holen Sie via Formular Ihr unverbindliches Angebot ein.  Schauen Sie sich auch die weitern Infos an.

Sie erhalten nach jedem Einsatz eine Rechnung per Mail, die Sie dann bequem per Überweisung begleichen.
Natürlich können Sie mich auf Wunsch auch bar bezahlen und erhalten dann eine Quittung am Ende des Monats.

Schreiben Sie mir einfach!

Was wichtig ist!

Da ich bei Ihnen im Haus arbeiten werde, brauche ich Zugang zum Objekt zum von uns gemeinsam vereinbarten Termin.
Entweder öffnet mir jemand die Türe oder Sie deponieren einen Schlüssel an einem nur uns bekannten Ort.
Gerne können Sie mir auch einen Schlüssel anvertrauen, den ich sehr sorgfältig hüte und keinem anderen zugänglich machen werde.

Wenn Sie im Haus sind, während ich dort arbeite, ist das natürlich kein Problem und manchmal auch hilfreich, wenn Fragen auftreten – vor allem in der Anfangsphase.
Wenn Sie selber in Ihren Räumlichkeiten arbeiten, wäre es natürlich sehr schön, wenn wir vereinbaren könnten, wann ich die von Ihnen in der Zeit genutzten Räume reinigen kann. Und ein Agreement zwischen uns wäre gut, dass weder ich Sie zu sehr störe (Staubsauger können laut sein!) und das ich auch meine vereinbarte Arbeit leisten kann.

Falls mal was nicht so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben, sagen Sie es mir bitte einfach.
Jeder kann etwas übersehen, dass ist kein böser Wille. Und manche Gepflogenheiten, Wünsche  müssem wir ja erst voneinander lernen.
Sprechen Sie mich einfach an, ich werde es umgekehrt genauso machen.

Was ich nicht leisten kann!

Ich habe ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Wenn Sie nicht nur die Seite „Haushaltshilfe“ und „Putzen nach Hausfrauenart„, sondern auch mein Nähportfolio und meine Digitale Kunst angeschaut haben, dann haben Sie einen kleinen Teil gesehen.

Jeder Mensch hat aber auch Dinge, die nicht ins Portfolio gehören.
Bei mir sind es zum Beispiel Pflegedienstleistungen. Da beauftragen Sie bitte einen professionellen Pflegedienst, da ich allerhöchstens einem Baby die Windeln wechseln kann oder den eigenen Nachwuchs betütteln.
Nehmen Sie mir das bitte nicht übel. Es ist gut, seine Grenzen zu kennen.

Genauso wenig, wie ich Einsätze außerhalb des oben angegebenen Einzugsgebiets leisten  kann, u.a. auch, weil ich kein Auto habe.

Vielen Dank. Ich freue mich auf Ihre Mail.